Troll-Weihnacht / KOBALT Figurentheater Lübeck

muss Corona bedingt entfallen!
im Rahmen von: Figurentheater Lübeck - on Tour - im EHM
Der erste Schnee im Elchwald – Troll Hugo ist begeistert: Weihnachten steht vor der Tür! Wie die auszusehen hat, weiß Hugo ganz genau! Seine Freunde haben aber auch Ideen ...

Der erste Schnee im Elchwald – Troll Hugo ist begeistert: Weihnachten steht vor der Tür! Wie die auszusehen hat, weiß Hugo ganz genau! Seine Freunde haben aber auch Ideen.
Und dann erzählt Esel Kalle die Geschichte seines Ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-Opas ...
Emil Elch versteht die Aufregungen gar nicht, bis für ihn plötzlich auch eine große Weihnachtsüberraschung auftaucht.

Ein weihnachtliches Stück für Familien mit Kindern von 3-8 Jahren

Spiel: Franziska Technau
Regie: Silke Technau
Ausstattung: Denise Puri, Kilian Kreuzinger, Stephan Schlafke

Altersstufe:

ab 3 - bis 8 Jahre

Wann?

am: Sonntag 29.11.2020
Beginn: 15:00
Ende ca.: 15:45

Veranstalter:

KOBALT Figurentheater Lübeck
Silke Technau & Stephan Schlafke

Wo?

FIGURENTHEATER Lübeck on Tour im Europäischen Hansemuseum

An der Untertrave 1
23552 Lübeck
Deutschland