Er gab mir ein neues Gesicht

"Eine Hommage an den Heftchenroman und vor allem eine hinreißend witzige Show" LN

Kitsch in Pink und RosenrotDer Erfolg hat uns Mut gemacht den abenteuerlichen Weg in die Untiefen der Trivialliteratur unerschrocken fortzusetzen. Dabei sind wir auf eine wirkliche Perle des Genres Arzt- und Schicksalsroman gestoßen -der Name des Autors tut nichts zur Sache- die uns schon 2008 anrührte und so ansteckend wirkte, dass die erste Spitale nun überarbeitet abermals das Bühnenlicht erblickt.Zum Inhalt: ER ist Schönheitschirurg, SIE seine durch Unfall schrecklich entstellte Nachbarin. ER - Dr. Mario Moosmann (nomen est omen)- ist alleinerziehender Vater von Peterle und wird von seiner fiesen Ex und seiner untreuen Verlobten gemobbt. Nach der fälligen erfolgreichen Gesichts-OP wird auch SIE (Patricia Corvin), die ihren Mann bei dem Unfall verlor, von seiner fiesen Ex und der untreuen Freundin gemobbt, aber die Liebe siegt! Wir verraten natürlich noch nicht, wer wen kriegt und was Peterle dazu sagt.

Altersstufe:

keine Beschränkung

Wann?

am: Mittwoch 19.02.2020
Beginn: 19:30
Ende ca.: 21:00

Veranstalter:

Theater Combinale

Wo?

Theater Combinale

Hüxstraße 115
23552 Lübeck
Deutschland